Mittwoch, 5. März 2014

05.03.2014

Hallo, guten Abend ihr Lieben! :)
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gut in die neue Woche gestartet seid! :)
Meine Woche fing ganz gut an. Ich bin wieder jeden Tag beim Sport und bin wieder voll in meiner Ernährung drin. :) 
Das Laufen klappt immer besser und die neue Waage habe ich auch endlich besorgt. :D
Leider!!! zeigt sie mir wesentlich mehr an, als ich es dachte. :(
Naja, es kann ja nur besser werden! ;)

Nun die heutigen Infos:

Gegessen habe ich: 
  • Suppe mit Blumenkohl
  • Salat
Getrunken habe ich:
  • Wasser
Gewogen habe ich: 96kg


Macht euch einen schönen Abend,
Natascha


Meine neue Waage! :)

1 Kommentar:

  1. Liebste!
    Ich hab gerade deinen Kommentar gelesen! Danke :**

    Du machst das sehr gut! Ich bin ganz neidisch, wie fit du bist! =)
    Großartig! :*

    AntwortenLöschen