Montag, 31. März 2014

31.03.2014

Hallo zusammen! :)
Oh man! Schon wieder fast einen Monat nicht geschrieben. :(
Sorry!
Irgendwie bin ich einfach zu faul und habe andere Sachen zu tun. 
Insgesamt liefen die letzten Wochen ganz gut. Ich habe weitere vier Kilo abgenommen und merke, wie meine Muskeln brennen. :D *Ich bin der Hulk*
In den letzten Tagen konnte ich mich allerdings nicht am Riemen reißen, habe gegessen, worauf ich Hunger hatte und habe und werde morgen mit Sicherheit die Quittung bekommen. :D
Egal, ich hatte Besuch und war mit Freunden unterwegs. So eine Woche darf auch mal sein. 
Morgen beginnt eine neue Woche und ich starte wieder mit voller Kraft durch.

Nun die Infos:

Gegessen habe ich: 

  • ein Körnerbrötchen mit Butter
  • Ein 30cm Sub, Veggiepatty
  • Cockie
Getrunken habe ich:
  • Tee
  • Wasser
  • Cola
Gewogen habe ich: Ca. 93 kg (Mal gucken, was die Waage morgen sagt! :D )

Euch einen schönen Abend,
Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen