Sonntag, 27. April 2014

27.04.2014

Guten Tag lieber Leserinnen und Leser! :) 
Heute melde ich mich mal ganz entspannt wieder.
Meinen Trip habe ich gut überstanden und mich mit Hilfe meines Freundes und des Verkäufers von Body Attack auf eine Anzahl von vier Kapseln am Tag geeinigt. Nach und nach werde ich die Anzahl auf sechs Kapseln pro Tag erhöhen. 
Die letzten Tage verliefen auch schon wirklich besser.
Ich habe natürlich wieder geschwitzt wie Sau, aber dadurch auch das Gefühl bekommen, dass ich alles schaffen kann, was ich nur möchte, ich so viel Kraft habe um Bäume aus zu reißen und so viel Ausdauer, dass ich locker den Iron-Man auf Hawaii laufen kann! :D Haha.
Wie dem auch sei, momentan fühle ich mich super. Ich bin motiviert und voller Lebenskraft! ;)
Wer mir dabei auch mit täglichen Fotos folgen möchte, kann das gerne bei Instagram tun.
Meine Name: UGLY__EDGAR (doppelter Unterstrich ;) ).
So, jetzt gehts noch eine Runde nach Draußen,
euch einen schönen Sonntag,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen