Sonntag, 18. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück?

Hallo zusammen!
So lange ist es nun her, dass ich mich entschieden habe, hier meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Jetzt, nach ewigen Hin und Her, Passwort und Mail vergessen und einigen Kilos wieder mehr auf der Waage, habe ich mich dafür entschieden, hier wieder mehr zu schreiben. 

Seit April ist einiges passiert. Ich bin immer noch in einer wunderbaren Beziehung mit meinem Schatz und ich denke, dass sie nun auch ein paar dieser "Ich bin in einer Beziehung und fühle mich sooooo wohl - Kilos" dazu gekommen sind. 
Von sage und schreibe und vor allem mir gerade so weit entfernten 90,0 kg bin ich wieder sehr weit weg. Zur Zeit bewege ich mich aber mal um die 99,0 kg.

Ich habe meinen Plan sehr vernachlässigt, gerne und viel gegessen, einige Geburtstage und Weihnachten gefeiert und dann waren ganz schnell die hart erarbeiteten Kilos wieder drauf.

Natürlich habe ich mir vor 19 Tage auch den Vorsatz genommen, wieder besser auf meine Ernährung zu achten und wieder gesünder und vor allem auch weniger zu essen. 
Die Hosen und Shirts, die schon so locker saßen, sitzen nun spackig oder wurden durch älter und größere Kleidungsstücke eingetauscht. 

Jetzt möchte ich dem Speck aber zur Leide rücken und wieder mehr dafür tun. Seit letzter Woche begleitet mich eine wunderbare, pinke, mädchenhafte Pulsuhr von Polar. Diese Uhr trage ich bei meinen Workouts, Dadurch erfahre ich am Ende meines Trainings meine verbrauchte Kalorienzahl und bin höchst motiviert. :)

Also, mal gucken, was mir die Zukunft bringt. Ich bin gespannt und positiv gestimmt, dass dieses Jahr super wird!

Ich hoffe, euch gehts genau so!
Alles Liebe, Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen